April 23, 2024

Aurea Gruppe

Pressemitteilung | Auf Expansionskurs

Düsseldorfer Personaldienstleister Aurea übernimmt Mitbewerber Andrea Gabriel GmbH

Düsseldorf, 08. August 2019 – Die Aurea GmbH, ein regional führendes Düsseldorfer Personaldienstleistungsunternehmen, setzt auf Wachstum und Expansion: Zum 01. August 2019 erfolgte die 100%ige Übernahme der Andrea Gabriel GmbH, ein Mitbewerber mit Standorten in Düsseldorf und Wuppertal. Damit stärkt die Aurea GmbH ihre Marktposition im Großraum Düsseldorf und im Bergischen Land maßgeblich.

Im Zuge des so genannten Asset Deals übernimmt die Aurea GmbH sämtliche Kunden und Mitarbeiter der Andrea Gabriel GmbH, darunter namhafte Großunternehmen und über 70 Fachkräfte. Aurea wird ab sofort alle Aktivitäten der Andrea Gabriel GmbH mit gewohnter Kompetenz und Qualität unter eigenem Namen weiterführen. Die bisherige Geschäftsführerin und Namensgeberin Andrea Gabriel wird zukünftig als Beraterin und Markenbotschafterin für Aurea fungieren. Selbstverständlich verfügt die Andrea Gabriel GmbH über eine für die Branche wichtige SCP-Zertifizierung.

„Die Andrea Gabriel GmbH ist ein professioneller Personaldienstleister und innerhalb von zehn Jahren zu einem regional führenden und spezialisierten Personaldienstleister avanciert“, so Aurea Gründerin und Geschäftsführerin Dr. Kira Jajjawi. „Intensive und langfristige Kundenbeziehungen, hervorragende Mitarbeiter, kompetente Qualitätsdienstleistungen und gute bestehende Rahmenverträge mit verschiedenen namhaften Unternehmen aus der Handels-, Chemie-, Logistik- und Aviation-Branche haben uns überzeugt.“ Darüber hinaus hat sich die Andrea Gabriel GmbH bereits 2017 auf den Bereich Medical Care spezialisiert.

Die Zielsetzung

Mit der Übernahme der Gesellschaft verfolgt die Aurea GmbH ein klares Ziel: Wachstum und die Verdopplung des Umsatzes in den nächsten fünf Jahren. Der Erwerb der Andrea Gabriel GmbH eröffnet Aurea vor allem zwei neue Geschäftsfelder: „Medical Business“ und „Aviation“. Zum Unternehmensverbund der Aurea GmbH zählen ebenfalls zwei Schwestergesellschaften: die Aurum Interim GmbH, Spezialist für die Vermittlung von Topmanagern und Führungskräften auf Zeit, sowie die Aurelium GmbH, Spezialist für das industrielle Outsourcing personalintensiver Prozesse. Durch die Übernahme der Andrea Gabriel GmbH, aber auch durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwesterunternehmen, stärkt der Düsseldorfer Personaldienstleister Aurea seine Position als regional führender Full-Service-Anbieter für den Mittelstand.

Zum Jobboard