Jobs bei der Aurea Gruppe

Die Aurea Gruppe zählt zu den Big-Playern der HR-Branche und wurde unter anderem als TOP CONSULTANT und von Kununu als Top Company und Open Company ausgezeichnet.

Wir verstehen uns als die kreative Antwort auf das Personaldienstleistungsgeschäft. Gute HR-Beratung beginnt mit der Erkenntnis, dass ohne Menschen kein Geschäft zu machen ist. Und Menschen wollen wachsen.

Deshalb ist es Deine Aufgabe bei uns, Deine persönliche Entwicklung stetig voranzutreiben! Gemeinsam gestalten wir so durch kluge Prozesse, agiles Recruitment und maßgeschneiderte Beratung aktiv die Arbeitswelt von morgen. Wie unsere Mitarbeiter die Aurea Gruppe einschätzen und beurteilen, erfährst Du in unseren YouTube Videos:

Deine besonderen Vorteile

Persönliches Wachstum
Gemeinsam mit uns gestaltest Du Deine nächsten Karriereschritte.  Wir unterstützen Dich mit einem maßgeschneiderten Onboarding und individuellen Trainingsangeboten. Lust auf ein Studium? Kein Problem – gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern helfen wir Dir gerne weiter.

Arbeitsflexibilität
Lebe die Work-Life Balance! Bei uns bestimmst Du Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort eigenverantwortlich. Natürlich bist Du da, wenn der Kunde oder das Team Dich brauchen – von wo, entscheidest Du dank der Work-from-Home Option selbst!

Aurea Benefits
Zusätzlich zu einem top ausgestatteten Arbeitsplatz erwarten Dich bei uns jede Menge Events und Get Togethers.
Wir haben Dich überzeugt und Du willst Teil unseres Teams werden? 

Begleite uns auf der Überholspur und unterstütze uns im Team intern bei spannenden Aufgaben


Für Ihre Suche wurde leider kein passender Job gefunden.


Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben