Januar 12, 2021
Aurea in Duisburg

Die Aurea GmbH – Personaldienstleister mit Kununu Auszeichnung – hat ein Büro in Duisburg eröffnet. Mit der neuen Niederlassung in der Königstr. 34, im Zentrum Duisburgs, bietet Aurea Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung an.

„Mit unserem Team in Duisburg wollen wir noch näher an unsere Kunden in der Region heranrücken und gleichzeitig das dortige Bewerberpotential besser ausschöpfen“, sagt Aurea Geschäftsführerin Brigitta Tervoort. „Wir bleiben auf Wachstumskurs.“

Aurea hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf, wo das Unternehmen 2008 gegründet wurde. Mittlerweile beschäftigt Aurea in 7 Niederlassungen über 30 interne und mehr als 750 externe Mitarbeiter. Aurea agiert im Verbund mit seinen zwei Schwestergesellschaften, der Aurelium GmbH, Spezialist für Outsourcing und der Aurum Interim GmbH, einem der führenden Interim Management Provider Deutschlands.