Januar 25, 2021
Aurea

Die Aurea GmbH – Personaldienstleister mit Kununu Auszeichnung – freut sich über eine neue Kollegin im Düsseldorfer Büro. Mit Stefanie Uhler, 36 Jahre jung, konnte eine erfahrene Personalerin gewonnen werden. Ihr Motto: Hinter jedem Erfolg stehen „gute Köpfe“.

Auch Torsten Hoffmann, Niederlassungsleiter Düsseldorf, ist begeistert: „Mit Frau Uhler können wir noch näher an unsere Kunden heranrücken und gleichzeitig das vorhandene Bewerberpotential besser ausschöpfen“.

Aurea hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf, wo das Unternehmen 2008 gegründet wurde. Mittlerweile beschäftigt Aurea in 7 Niederlassungen über 30 interne und mehr als 750 externe Mitarbeiter. Aurea agiert im Verbund mit seinen zwei Schwestergesellschaften, der Aurelium GmbH, Spezialist für Outsourcing und der Aurum Interim GmbH, einem der führenden Interim Management Provider Deutschlands.