April 26, 2024

Auszeichnungen und Zertifikate

Ausgezeichnet zur Top Company!

Ausgezeichnet zur Top Company!

Die Aurea GmbH ist von kununu als „Top Company“ prämiert worden. Im gleichen Zuge wurde uns auch das „Open Company“ Siegel verleihen.

Beide Siegel gehören zu den aktuell wichtigsten Arbeitgeberauszeichnungen und belegen ein professionelles und zeitgemäßes Personalmanagement. Ein exklusiver Kreis von nur 5,7% der auf kununu bewerteten Unternehmen hat sich für das „Top Company“ Siegel qualifiziert. Noch exklusiver ist der Kreis der „Open Company“ Gütesiegel tragenden Unternehmen: Nur knapp 1% der Unternehmen auf kununu heben sich im Markt der Personaldienstleister ab und ziehen die Aufmerksamkeit von Jobsuchenden auf ihre Qualitäten als Arbeitgeber.

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnungen und die damit verbundene Wertschätzung, spiegeln sie doch unsere Bemühungen im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Bewerber wider.

Für ein vertiefendes Interesse finden Sie hier mehr Informationen: https://www.kununu.com/.

Zum Jobboard
Jetzt bewerben
Rückruf anfordern