Ausbildung

Jahrgang 1964, Studium der Betriebswirtschaft (Diplom-Kaufmann).

Bisherige berufliche Stationen

Herr Sheth begann seine Karriere bei Randstad, wo er zuletzt als Director Key-Account-Management das Großkundengeschäft verantwortete. Nach seinem Wechsel 2017 zu Hays übernahm er operative Verantwortung für den bundesweiten Ausbau des Zeitarbeitsgeschäfts im Pharmasektor. Seit 2021 ist er für die Unternehmensgruppe Aurea | Aurelium tätig.

In dieser Funktion verantwortet er operativ den Aufbau weiterer Geschäftsstellen, die Wachstumsstrategie in neue Geschäftsfelder und einige Zentralfunktionen. Daneben ist er als Mitglied der Aurelium Geschäftsleitung verantwortlich für die Schnittstellen zwischen Arbeitnehmerüberlassung und Business Process Outsourcing.

Insgesamt blickt Herr Sheth auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der professionellen Personaldienstleistung zurück, unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung bei renommierten Unternehmen wie Randstad und Hays.