Kontakt

Geschäftsleitung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Dr. Kira Jajjawi, Wirtschaftswissenschaftlerin, Jahrgang 1964, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Bildungs- und Dienstleistungsbranche. Während ihrer Promotion war sie am renommierten Lehrstuhl „Markt und Konsum“ von Prof. Dr. Behrens beschäftigt. Frau  Dr. Jajjawi hat zwei Kinder und engagiert sich im Tierschutz. 2007 gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann die Aurea GmbH und führt seitdem deren Geschäfte. Ihr Motto: „Wir verbinden Wertschöpfung für unsere Kunden mit Wertschätzung für unsere Mitarbeiter.“

Samir Jajjawi, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965, war viele Jahre als Managementberater bei Droege & Comp. tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag im Bereich ganzheitlicher Restrukturierungen. Während seiner Beraterlaufbahn hat er als Partner u.a. DAX- und M-DAX-Unternehmen betreut. Zusätzlich hat er Mandate als Interim Manager wahrgenommen, z. B. bei der Pfleiderer AG. Anschließend war er in Deutschland, Polen, Italien und Liechtenstein als Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat im Mittelstand sowie in der Beteiligungsbranche tätig, u.a. bei der Deutsche Investors Capital GmbH, der Beteiligungsplattform der Droege Group. Seit 2007 ist er im Bereich Personalmanagement, Beratung und Outsourcing unternehmerisch tätig und beschäftigt in unterschiedlichen Gesellschaften bis zu 550 Mitarbeiter. Er hat zahlreiche Aufsichtsratsmandate im In- und Ausland wahrgenommen und war im Kundenbeirat der Deutschen Bank Bielefeld sowie Senator des Europäischen Wirtschaftsrates.